Interview zu Wilde Engel - Fanpage der Schauspielerin Susann Uplegger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Interview zu Wilde Engel

...

Welches Auto fahren Sie?
Birgit Stauber (28 ): Keines. Ich habe bei Schnee meinen Nissan geschrottet.
Susann Uplegger (32): Einen Mercedes 300 TE Sportwagen, tiefergelegt.
Eva Habermann (27): Einen BMW kompakt.

Welchen Führerschein besitzen Sie?
B.S.: Für Auto und Motorrad sowie einen Tauchschein
S.U.: Für Auto und Motorrad sowie für Sportboot binnen und auf großen Gewässern.
E.H.: Fürs Auto. Motorrad und Boot berherrsche ich, habe aber keinen Führerschein.

Wieviele Unfälle hatten Sie?
B.S.: Einen Totalschaden mit dem Nissan u. zwei leichtere Unfälle, sowie mehrere Craschs mit dem Motorrad.
S.U.: Ich saß mal im Taxi, das verunglückt ist, hatte Skiunfälle und bin beim Pferderennen aus dem Sulky gestürzt.
E.H: Einen Totalschaden mit meinem Golf und viele Stürze beim Springreiten und Rollerbladen

Und wieviele Prügeleien?
B.S.: Ich habe Männer geohrfeigt und einen Angreifer mit einem Buch geschlagen.
S.U.: Ich habe meinen Ex- Freund geohrfeigt und weil er sich wehrte auch geschlagen.
E.H.: In der Grundschule habe ich mich mit Jungs geprügelt, weil ich die doof fand.

Wie verliefen Begegnungen mit der Polizei?
B.S.: Ich habe eine gefälschte Monatskarte gekauft und wurde wegen Urkundenfälschung angeklagt.
S.U.: Ich wurde wegen Mopedfahrens ohne Fürhrerschein verwarnt, obwohl das meine Zwillingschwester war.
E.H: Meine Mutter hat versehentlich die Alarmanlage ausgelöst und Polizisten zu meinem Elternhaus gelockt.

Wie sieht es mit Sachbeschädigung aus?
B.S.: Ich werfe Teller , Gläser und Bücher an die Wand, wenn ich wütend bin.
S.U.: Gegenstände zu werfen ist lächerlich. Ich finde psychische Gewalt effektiver.
E.H: Ich bin nicht aggressiv.

Welche Waffen beherrschen Sie?
B.S: Keine. Waffen törnen mich ab.
S.U.: Ich habe eine Schießausbildung, kann fechten und Bogenschießen.
E.H.: Für die Serie hatte ich ein Schießtraining auf einer Militäranlage in Köln.

Was ist Ihre Stärke?
B.S.: Weiblichkeit
S.U: Intuition
E.H. Mein Charme

Was war Ihre größte Heldentat?
B.S: Nur ein paar menschliche Geschichten, die ich aber nicht als Heldentat ansehe.
S.U.: Ich habe während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht geraucht.
E.H.: Ich habe meine Mutter nach einem Herzinfarkt in die Klinik gefahren.

Ihr liebster Actionfilm?
B.S: Stirb langsam
S.U.: True Lies
E.H.: Einsame Entscheidung

Actionheld?
B.S.: Bruce Willis
S.U.: Bruce Willis
E.H.: Bruce Willis

Actionheldin?
B.S.: Sigourney Weaver
S.U.: Farrah Fawcett in Drei Engel für Charlie
E.H.: Die rote Zora

Quelle: TV Spielfilm

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü