Susann und ihre Schwester - Susann Uplegger Fanpage

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Susann und ihre Schwester
Selbst ihre   Mutter verwechselt sie ab und zu. Zumindest am Telefon. Kein Wunder: Die Zwillingsschwestern Susann Uplegger und Barbara Kessler (34) gleichen   sich auch in der Art zu sprechen und zu lachen.
Das war es aber mit den Gemeinsamkeiten. "Wir verstehen uns super, Barbara   ist bis heute meine beste Freundin und engste Vertraute", sagt Susann.   "Aber eigentlich sind wir sehr verschieden."

Susann ist musisch begabt. Die Natascha Sanin aus "Hinter Gittern" spielte früh Theater.
Die Stärken der 15 Minuten älteren Barbara liegen in den   Naturwissenschaften. Dort zeigte sie in der Schule den größeren Eifer.   "Ich wusste schon früh, dass ich Medizin studieren will. Also bemühte   ich mich um gute Noten", sagt Barbara, die heute an der Bonner   Uni-Zahnklinik Oberärztin und Oralchirurgin ist.
"Mich sprechen oft verdutzte Patienten an, die mich dann für meine berühmte   Schwester halten. Für diese Fälle habe ich immer ein paar   Autogrammkarten dabei", erzählt die Medizinerin.

Natürlich haben sich die in Graal-Müritz an der Ostsee geborenen Zwillinge auch   mal wie im "Doppelten Lottchen" für die jeweils andere ausgegeben. Einen gemeinsamen Auftritt als Fotomodelle hatten sie im Zekiwa-Katalog für   Kinderwagen und Fahrräder.

Und über eines sind sie bis heute besonders froh: "Bei Männern kamen wir uns nie ins Gehege."
Quelle: SuperTV
(c) 2023 susann-uplegger.net
Zurück zum Seiteninhalt