Susann und Nadine Warmuth - Susann Uplegger Fanpage

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Susann und Nadine Warmuth
Sie haben sich erst durch "Hinter Gittern" kennen gelernt und verstehen sich seit dieser Zeit prächtig.
Denn im Gegensatz zur Serie, in der Nadine als "Ginger" immer wieder auf   "Natascha" herein fiel und am Ende sogar bei deren Flucht zusehen   musste, sind Nadine und Susann Freundinnen geworden.

Als Susann in Berlin "Tagträumer"- Premiere feierte, sah Nadine sich das   Stück bereits zum zweiten Mal an. "Ich bin ihr schon nach Wolfenbüttel   nachgereist", sagt die gebürtige Berlinerin, und: "In Wolfenbüttel habe   ich geweint", weil ihr der Dialog der Freundin so zu Herzen ging.

Und so kann Susann Nadine auch Sachen abtreten, die sie selbst nicht mehr   gebrauchen kann. In Berlin übergab sie ihr einen Reithelm: "Die Pferde   merken leider sehr schnell, was für einen Respekt ich vor ihnen habe.   Mir macht das einfach keinen Spaß mehr. Also kann Nadine den Helm   haben."
(c) 2023 susann-uplegger.net
Zurück zum Seiteninhalt